H I N W E I S

 
Alle Produkte, die von der Oehler Ladensystem GmbH ausgeliefert werden, sind mit dem Schriftzug „Oehler“ dauerhaft und sichtbar gekennzeichnet, um eine Verwechslung mit anderen Systemanbietern auszuschließen.
 
Achten Sie bitte auf dieses Merkmal, um sicherzustellen, dass Sie tatsächlich Oehler - Produkte erhalten.
 
Startseite Kontakt Anfahrt AGB Impressum

Wir über uns

 

 

Der Grundstein der jetzigen Firma Oehler Designladenbau GmbH wurde im Juni 2001 in den neuen Bundesländern unter dem Namen alpos Ladensysteme GmbH gelegt. 2004 vergrößerte sich alpos Ladensysteme GmbH mit einer Niederlassung in Mengen (Baden Württemberg). Herr Markus Oehler trat 2005 in das Unternehmen ein und übernahm kurz darauf die Betriebsleitung. Noch im selben Jahr wurde die Niederlassung Mengen zum Hauptsitz ernannt. Anfang 2007 entstand  aus alpos die Firma Oehler Designladenbau GmbH.

 

Durch die stetig wachsende Nachfrage unserer Produkte und die permanente Marktorientierung, musste innerhalb kürzester Zeit die Weichen für einen Neubau gestellt werden, was Herr Oehler innerhalb von nur 5 Monaten möglich machte. Bereits im September 2007 konnte der Neubau Büro und Lager bezogen werden. Die Lagerkapazität wurde auf 3000 Palettenstellplätze erhöht mit einer Lagerfläche von 4000 Quadratmeter.

 

Es vergrößerten sich nicht nur unsere Räumlichkeiten sondern auch die Mitarbeiteranzahl von 20 auf 32 Personen. Durch die Synergie von verschiedenen Fähigkeiten und Erfahrungen im Team, richtet sich unser Augenmerk auf den Erfolg unserer Kunden.